Bestellungen

Heute habe ich mal wieder im Ariadne Shop bestellt, neben seltsamen mir spirituell, fast esoterisch anmutenden Artikeln, gibt es auch viele nützliche Produkte für den Schulalltag.
Ich habe eine einfache Schlaufenschere bestellt, in der Hoffnung, dass die SuS damit lieber schneiden lernen, ein Federmäppchen Turnschuh, für alle SuS, welche mit mir das Schuhe binden üben wollen/sollen bzw. müssen.
Zeilenhalter als Ersatz für den Lesefinger und ein Logibook, welches ich besprechen kann. Den AnyBook-Stift habe ich hier schon einmal vorgestellt - die SuS lieben ihn -  und nun probiere ich das ähnlich funktionierende Buch einmal aus.
Ausserdem habe ich einen Timer bestellt, vielleicht hilft er den SuS dabei ein Gefühl für die Zeit zu erhalten und vielleicht einfacher die Uhr zu lernen.

Comments

Popular Posts